Ostern steht vor der Tür und wer noch nach kleinen feinen Geschenken für die Liebsten sucht oder sich auch einfach selbst mal wieder beschenken möchte, sollte sich die vorgezogene Osterausgabe des handmade supermarkets nicht entgehen lassen!

Wie an jedem zweiten Sonntag eines Monats, gilt es auch an diesem Wochenende die Stände von etwa 60 ausstellenden KünstlerInnen, DesignerInnen und Minilabels abzugrasen, die dort ihre handgemachten oder fair gehandelten Produkten feilbieten. Die Bandbreite reicht von Klamotten, über Kunst bis zu schönen Accessoires und vielem mehr. Bei knurrenden Mägen und Müdigkeitserscheinungen schaffen wie immer kleine Leckereien und Café Abhilfe, die von SundayVeggieBurger und der Marktküche zubereitet werden. Wie es sich für eine echte Osterausgabe gehört, gibt es natürlich auch jede Menge Hasen zu entdecken!

Mehr Infos über den Markt und die AusstellerInnen, findet ihr unter www.handmade-supermarket.de.
Die nächsten Termine sind am 13. Mai und am 10. Juni.

 

Wann&Wo:

1. April, 11-18 Uhr, Markthalle IX, Eisenbahnstraße 42, 10997 Berlin.