Seitennavigation Katze ,
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

MISSY-Gastblog im Juni: Discipline and Anarchy

share tweet  Neu er Monat, neue Gastbloggerin: Henrike Dessaules wird im Juni im Namen von ihrem Blog „discipline and anarchy“ unsere Seite beglücken. Und das sogar unter besonderen Umständen – für ein Praktikum verweilt Henrike gerade in London und meldet sich für euch von dort zu Wort: Ich bin 26 Jahre alt und laut meiner Mutter …

01.06.12 > ,

er Monat, neue Gastbloggerin: Henrike Dessaules wird im Juni im Namen von ihrem Blog „discipline and anarchy“ unsere Seite beglücken. Und das sogar unter besonderen Umständen – für ein Praktikum verweilt Henrike gerade in London und meldet sich für euch von dort zu Wort:

Ich bin 26 Jahre alt und laut meiner Mutter „Weltenbummlerin“. Ursprünglich komme ich aus Potsdam und entschloss mich nach einem Jahr High School in den USA Amerikanistik zu studieren, allerdings in Berlin und Kopenhagen. Seit zwei Jahren lebe ich nun der Liebe wegen in Paris, aber eigentlich befinde ich mich gerade in London – es soll ja nicht langweilig werden! Damit es nicht zu Sprachverwirrungen kommt, ergab ich mich vor langer Zeit der Dominanzkultur und blogge daher normalerweise auf Englisch. Unter anderem schrieb ich für das internationale Blog Gender Across Borders, am liebsten aber tobe ich mich auf meinem eigenen Blog, Discipline and Anarchy, aus. Da geht es hauptsächlich um feministische Kritik von Politik, Medien und Gesellschaft, vor allem im europäischen Vergleich. Außerdem mag ich aber auch Wein, Horrorfilme und amerikanische Kultur.

MISSY sagt: Willkommen!


Beitragsnavigation